Kontakt

Live-Chat
Akzeptieren Sie diesen , um unseren Live-Chat zu nutzen
Live Chat
Montag bis Freitag von 9:00-16:00 Uhr
0848 33 33 66
Montag bis Freitag von 8:00-17:30 Uhr
Kontaktformular
Schicken Sie uns eine Nachricht
Newsletter
Mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben und 20-Franken-Gutschein sichern
Anmelden

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit abrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
0848 33 33 66
Montag–Freitag: 8.00–17.30 Uhr
0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Zum Warenkorb
Service Hotline
0848 33 33 66
Montag–Freitag: 8.00–17.30 Uhr
  1. Home

Navigation einblenden

FAQ

Lieferung & Stornierung

1. Wo kann ich meinen Lieferstatus überprüfen?

Mit einem registrierten Webshop-Account (Mein Shop-Login) können Sie bequem unter «Mein Shop» Ihre Bestellungen einsehen. Dort wird Ihnen auch der entsprechende Lieferstatus angezeigt.

2. Wo sehe ich das Lieferdatum zu meiner Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung übersenden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung.
Rechts am Rand dieser Auftragsbestätigung finden Sie die voraussichtliche Lieferwoche der bestellten Artikel.

3. Wo befindet sich meine bestellte Ware?

Mit einem registriertem Webshop-Account können Sie bequem unter «Mein Shop» Ihre Bestellungen einsehen. Bei paketversandfähigen Artikeln bieten wir Ihnen unter «Bestelldetails» die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Bei Speditionsware wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 0848 33 33 66. Wir arbeiten derzeit daran, die Sendungsverfolgung aller Bestellungen zu ermöglichen, um Ihnen die Zustellung noch transparenter zu gestalten.

4. Welcher Zusteller beliefert mich?

Wir haben sowohl unsere eigene als auch Fremd-Speditionen im Einsatz.

5. Ist eine Stornierung mit Kosten verbunden?

Stornierungen sind in der Regel nicht mit Kosten verbunden, Sie sollten sich aber schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit die Bestellung rechtzeitig storniert werden kann. Ist Ihre Bestellung schon unterwegs, können Sie diese innerhalb von 10 Tagen kostenlos zurücksenden.

6. Was sind Versandkosten?

Ab einem Auftragswert von CHF 100.– liefern wir versandkostenfrei. Bei kleineren Bestellungen fallen CHF 8.90 (Geschäftskunde), resp. Fr. 9.60 (Privatkunde) Versandkosten an. Sonderkonditionen gelten z.B. bei Speditionslieferungen. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundenservice.

‹ zurück zur Übersicht